thumb goldbekhaus-web

Seit vielen Jahren kooperieren die Herbst-Zeitlosen mit dem Goldbekhaus:

Zentrum für Stadtteilkultur Winterhude
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

Tel: 040 278 702-0
Fax: 040 278 702-20
E-Mail: 
Homepage: www.goldbekhaus.de

Wir, die ‚Herbst-Zeitlosen', benannt nach dem giftigen Krokusgewächs, sind eine Theatergruppe ab 60plus. Das Besondere an unserer Gruppe: wir entwickeln unsere Produktionen selbst. Sie sind geprägt durch kritischen Geist, Aktualität, Witz sowie einer Prise Ironie.
Unsere Auftritte führten uns weit über Hamburgs Grenzen hinaus, was uns mit Stolz erfüllt. Wichtig ist uns jedoch die Gemeinschaft untereinander, nicht nur unsere schauspielerische Leistung.
Die Theaterproben sind der Weg zum Ziel, welcher nicht immer gerade verläuft. Doch dort angekommen, freuen wir uns über den Erfolg.

Das Video aus der vorletzten Produktion der 'Herbst-Zeitlosen', dem Theater 60+ aus Hamburg:


Song "Analog" gesungen von Hedwig (mp3):