thumb goldbekhaus-web

Seit vielen Jahren kooperieren die Herbst-Zeitlosen mit dem Goldbekhaus:

Zentrum für Stadtteilkultur Winterhude
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

Tel: 040 278 702-0
Fax: 040 278 702-20
E-Mail: 
Homepage: www.goldbekhaus.de

Jahrgang 1937

Seit 13 Jahren spiele ich bei den Herbst-Zeitlosen mit. Ich habe zwei Töchter und fünf Enkelkinder. Mein Beruf ist Ergotherapeutin und ich habe in der Psychiatrie und Geriatrie gearbeitet. Meine Hobbies sind Theaterspielen, Singen im Chor und mein Garten

Meine Lieblingsrolle war in dem Stück' Helga macht nicht mit'. Ich habe das Thema Tod als Moritatensängerin auf spielerische Weise darstellen können. Den Text einer Rolle auswendig zu lernen ist für mich eine große Herausforderung und macht mir viel Spaß. Das Spielen ist für mich ein faszinierendes Erlebnis.

RENATE KUMMER