thumb goldbekhaus-web

Seit vielen Jahren kooperieren die Herbst-Zeitlosen mit dem Goldbekhaus:

Zentrum für Stadtteilkultur Winterhude
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

Tel: 040 278 702-0
Fax: 040 278 702-20
E-Mail: 
Homepage: www.goldbekhaus.de

  • Jahrgang 1955

Mein Berufsleben bei einem großen Kommunikationsunternehmen beinhaltete vielfältige, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche.
Schon seit längerer Zeit habe ich mir gewünscht, in einer Theatergruppe mitzuspielen und war auf der Suche.....und endlich, im Mai 2014 hat mich ein Artikel im Hamburger Abendblatt mit dem Titel „Reif für die Bühne" über das Wirken der „Herbst-Zeitlosen" einfach „mitgerissen" und ich habe mich sofort beworben.
Ich freue mich riesig, dass ich nach einem Casting-Termin in das Ensemble aufgenommen worden bin. Das Zusammenwirken mit allen Mitspielerinnen bringt mir sehr viel Spaß und ist unglaublich spannend...!!

Marita