thumb goldbekhaus-web

Seit vielen Jahren kooperieren die Herbst-Zeitlosen mit dem Goldbekhaus:

Zentrum für Stadtteilkultur Winterhude
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

Tel: 040 278 702-0
Fax: 040 278 702-20
E-Mail: 
Homepage: www.goldbekhaus.de

  • Jahrgang:1945
  • Beruf: Geschäftsführerin a.D.
  • Seit 2005 bei den Herbst-Zeitlosen

Die interessanteste Rolle war für mich “Rosi“ aus dem Stück „Viel Harmonie“ Eine echte Herausforderung, eine Person darzustellen, die nur Sekt oder Selters kannte, eine Punkerin, die Demos liebte - für mich war das mimisch sehr ausdrucksstark. Ich bin gerne bei den Herbst-Zeitlosen, weil wir unsere Theaterstücke selbst schreiben. Durch die Arbeit am Text bekommt man zu vielen gesellschaftlichen Themen einen anderen Standpunkt. Mir gefällt die Auseinandersetzung innerhalb der Gruppe, egal ob es um inhaltliche Fragen geht oder um persönliche Meinungsverschiedenheiten. Ich bin noch neugierig auf das Leben. Ich möchte spielen, wenn nicht jetzt, wann dann? Das Lampenfieber und Herzklopfen vor jeder Premiere ist wie eine Droge. Einfach sensationell!!

marianne monden