thumb goldbekhaus-web

Seit vielen Jahren kooperieren die Herbst-Zeitlosen mit dem Goldbekhaus:

Zentrum für Stadtteilkultur Winterhude
Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg

Tel: 040 278 702-0
Fax: 040 278 702-20
E-Mail: 
Homepage: www.goldbekhaus.de

Viel Harmonie Schlechte Nachrichten 

Zwei Hamburger Geschäftsfrauen haben eine zündende Idee: Sie kaufen einen Imbisswagen und stellen ihn dort hin, wo sie einen florierenden Touristenstrom erwarten: vor die Baustelle der Elbphilharmonie! Dort wo sich die Geister scheiden. Dort, wo die einen schwärmen, die anderen profitieren und die Aufrechten Widerstand leisten. Dort steht ihr Imbisswagen und wird zum Mikrokosmos für die Beteiligten eines gigantischen und umstrittenen Bauprojektes.

Doch was geschieht, wenn die Fassade bröckelt?

Die Herbst-Zeitlosen zeigen ein Abbild der wachsenden Stadt Hamburg auf dem Weg zur Metropole–süffisant und schonungslos.